Seit 1996 lebe​n wir,mein Mann Michael, unsere beiden Kinder Philipp & Charleen und Ich Heike, im schönen Bergischen Land, in Burscheid.

Groß geworden bin ich in Leverkusen. Dort wuchs ich 20 Jahre mit der Dackelzucht meiner Eltern auf.

Seit 1998 haben wir eigene Hunde. Den Anfang machte unsere Hündin Gina (Jack Russell/Pudel Mix). 2009, im Alter von 11 Jahren, ging Gina durch einen tragischen Unfall, über die Regenbogenbrücke.

Nach diesem Verlust, zog ebenfalls im Jahre 2009, unsere Jack Russell Hündin Luna bei uns ein. 

Den Grundstein für unsere Zucht legten wir im Jahr 2010 mit unserer Parson Russell Terrier Hündin Grace- K. "von der Buscher Buche". Mit ihr absolvierte ich bisher den Wesenstest, die Zuchtzulassung und alle zuchtrelevanten Untersuchungen.

Somit entstand unser Zwinger "Little Sunflowers".

Aus unserem A-Wurf behielten wir im Sommer 2013 April. Im Jahr 2015 zog unser kleines Gretchen (Greta) vom Bromberg dazu und wird unsere Zucht ergänzen.

Mit Domingo von der Kornmühle erfüllten wir uns unseren Traum von einem eigenen Deckrüden. Er bereichert unser Rudel sehr.

Mit allen Hunden sind wir im Agility aktiv. 

 

 


 

 

powered by Beepworld