Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(37 Einträge total)

#37   ytawezyE-MailHomepage23.09.2017 - 18:39
oczyszczalnie przydomowe

#36   Susanne E-MailHomepage01.08.2017 - 19:26
Liebe Heike, fast 5 Monate ist unsere Rieke nun schon alt, hat fast alle Zähne gewechselt und ist immer gut drauf Sie liebt Handtaschen und deren spannenden Inhalt über alles, da wackelt der komplette Hund.
Sie macht uns jeden Tag viel Freude und so möchte ich mich hier noch einmal für diesen wundervollen Hund ganz herzlich bedanken! Liebe Grüße Susanne

#35   DürselenE-Mail29.06.2017 - 19:42
Wir danken für einen tollen Hund. Für gute Ratschläge und Ermährungstips

#34   Sabrina MassonE-Mail29.06.2017 - 18:53
Liebe Heike,
Vielen Dank für diesen tollen Hund, deine wunderbare Zucht und vorallem eute Familiäre herzliche Art. Auch eure offenheit für Kinder und Mehrhundehalter.
Wir sind froh euch gefunden zu haben.
Ganz liebe Grüße Familie Masson

#33   NadineE-Mail28.06.2017 - 21:46
Hallo Heike,

wir möchten uns auf diesem Wege für unsere tolle kleine Fieby bei dir bedanken. Hätte uns das Schicksal nicht so mitgespielt, wäre unser Traum vom kleinen Rudel zerplatzt. Ich bin sehr froh, das ich dich im April spontan angerufen habe. Bei unserem ersten Telefonat hatte ich gleich ein gutes vertrautes Gefühl und die Chemie stimmte. Am nächsten Tag durften wir euch besuchen kommen. Wir wollten die kleine Fieby kennen lernen. Bei euch war großes Gewussel mit den kleinen Rackern und wir konnten auch die Eltern sofort mit kennen lernen. Deine Russellchen haben uns sofort gefallen. Die schlanke Linie und die Begeisterung uns zu sehen, hat uns beeindruckt. Wir haben euch den halben Samstag geraubt aber die Kleine hat so friedlich auf meinem Arm geschlafen und wir haben uns unterhalten. Den Moment, in dem du sagtest, du würdest uns die kleine Fellnase anvertrauen wollen, werd ich nie vergessen. Es hat uns sehr gefreut, das du uns gerade das Kleinzi als neues Familienmitglied überlassen wolltest. Noch am selben Tag wurde ich in die WhatsApp Gruppe der Welpen Eltern mit aufgenommen und konnte das Leben unserer kleinen Maus verfolgen durch die Fotos und Filme von euch. Wir waren noch ein paarmal bei euch und haben uns super wohl gefühlt. Welpenzucht mit Familienanschluss, besser kann es nicht sein. Nun ist die kleine Fieby schon vier Wochen bei uns und stellt unser Leben auf den Kopf. Ich kann nicht sagen, wieviel wir in den letzten Wochen gelacht haben. Die Kleine bereichert unser Leben. Klar, ist so ein Welpe auch mal anstrengend aber man kriegt soviel zurück, das Herrchen und Frauchen das aushalten. Liebe Heike, mach weiter so und bleib wie du bist. Es ist schön, das sich unsere Wege gekreuzt haben. Danke, das du auch weiter für uns da bist und uns mit Rat und Tat zur Seite stehst und für die Zeit, die Fieby länger bei euch bleiben durfte und deine gute Vorarbeit.

#32   Barbara BruckschE-Mail14.03.2017 - 19:44
Liebe Heike
nochmals unseren herzlich Glückwunsch zu eurem E-Wurf. die Kleinen sehen so süß aus und erinnern uns an unsere Caja, der vor fast einem Jahr April das Leben geschenkt hat! Wir wünschen den zukünftigen Familien, dass sie genauso viel Freude an diesen wunderbaren Hunden haben werden wie wir sie an Caja haben. Die Parson aus deiner liebevollen Zucht brauchen zwar eine konsequente Erziehung geben einem dafür aber 1000 Mal Liebe und Zuneigung zurück. Caja ist ein Gute-Laune-Hund und wir haben lange nicht mehr so oft gelacht wie seit letztem Jahr. Weiterhin ganz viel Glück und Gesundheit für alle Zwei- und Vierbeiner deiner Familie

#31   Maya und Alex HagenhoffE-Mail02.01.2017 - 19:32
Hallo Heike!
Nach langem Überlegen haben wir uns für einen eigenen Hund entschieden.
Nach intensiven Recherchen im Freundes- und Verwandtenkreis und Studium des WWW haben wir uns für einen Parson Russel entschieden.
Kleine, freundliche, lebensfrohe, schlaue, unempfindliche und agile Hunde.
Schon bei unserem ersten telefonischen Kontakt hatten wir einen gutes gefühl!
Wir konnten unseren kleinen Rudi dann auch bald das erste mal besuchen.
Zwei Wochen war er alt...Und wir hatten sofort verloren!
Der oder keiner!!
Die Art, wie die Kleinen von Geburt an in die Familie integriert waren, hat uns sehr begeistert...(Michael hat bei den Zwergen auf dem Sofa "Wache gehalten"...und Du hast alle nach Strich und Faden bemuttert )
So würden wir es auch machen!!!
Die Wochen bis wir Rudi zu uns holen konnten waren endlos lange! Glücklicherweise hattest du dir immer Zeit genommen, damit wir ihn so oft als möglich besuchen konnten. Dass Du uns ständig mit Fotos und Videos auf dem Laufenden gehalten hast, hat die Sache erträglich gemacht.
Als Rudi dann neun Wochen alt war, war es dann endlich soweit. Rudi hörte sogar schon auf seinen Namen...wenn er wollte...
Mit guten Ratschlägen und umfassendem Informationsmaterial ausgestattet ging dann das Abenteuer Rudi los!
Ich glaube du warst anfangs fast genau so aufgeregt wie wir, da sich schon früh abzeichnete, dass Rudi eine wilde Hummel wird.
Des Öfteren hast du dich erkundigt, ob denn alles OK wäre...
Das hat uns sehr gefreut!
Jetzt ist der Zwerg viereinhalb Monate alt und mindestens so lieb wie lebhaft!!
All unsere Erwartungen wurden übertroffen!!!
Macht weiter so!
Wir freuen uns auf Euren Besuch

#30   Barbara Brucksch24.12.2016 - 12:28
Liebe Heike
nun ist unser Sonnenschein schon 9 Monate alt. Caja hat uns durch ihre Fröhlichkeit, Anhänglichkeit und Lebhaftigkeit jeden Tag Freude bereitet. Wir wünschen dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und für die Zukunft viel Erfolg mit deiner liebevollen Zucht

#29   Barbara + ChristophE-Mail17.10.2016 - 20:08
Liebe Heike
Vor fast fünf Monaten haben wir von Dir und aus Deiner Parson Zucht unsere Carlotta - für uns kurz Lotta - aus dem C-Wurf erhalten. Auch nach 20 Jahren mit Hunden war es zunächst eine Umstellung für uns plötzlich einen Parson Terrier im Haus zu haben. Es war doch ein wenig anders oder besser gesagt lebhafter als einen Golden Retriever oder einen Dackel im Haus zu haben. Unsere Lotta ist aber ein lebhafter Liebling, der sich super in die Famile integriert hat. Das Lotta sich zu solch einem tollen Hund entwickelt hat ist nicht nur uns sondern auch Dir mit Deiner liebevollen Zucht zu verdanken. Die gute Auswahl der Zuchthunde und deine gute Fürsorge in den ersten acht Wochen ihres Lebens haben mit Sicherheit dafür gesorgt, dass aus Lotta ein so toller Hund geworden ist. Hierfür ein herzliches Dankeschön. Ein guter Züchter und eine artgerechte Haltung der Zuchthunde ist das A uns O für eine gute Zucht und für gesunde Welpen. Dies alles lag bei Dir vor. Wer auf der Suche nach einem fantastischen Hund ist, ist bei Dir und Deinen Zuchthunden an der richtigen Stelle und wird beim Kauf des Parson mit Sicherheit einen tollen Hund bekommen und lange Freude an diesem Tier haben.
Für die Zukunft und die weiterer Zucht dieser tollen Tiere wünschen wir Dir weiterhin alles Gute.
Barbara und Christoph

#28   BarbaraE-Mail24.05.2016 - 18:09
Hallo Heike
Caja hat ihren Umzug so wunderbar gemeistert - es ist als wäre sie schon ewig bei uns zu Hause. Dank der liebevollen Kinderstube bei Euch ist sie sehr nervenstark hat vor nichts Angst und nur neugierig auf alles. Danke für dieses wundervolle Hundemädchen

#27   Barbara26.04.2016 - 18:09
Hallo Heike
es fällt mir immer schwerer Caja nach unserem Besuch wieder in ihre Wurfkiste zu legen. Sie entwickelt sich dank Deiner Liebe und Fürsorge so wunderbar.....
ganz liebe Grüße


#26   Jana26.04.2016 - 17:38
Hallo ihr Lieben...
Bin/sind voller freudiger Erwartung auf unsere kleine Zaubermaus... noch 25 Tage, dann zieht sie schon bei uns ein... Die Zeit ist jetzt schon wie im Flug vergangen und es ist wundervoll zu sehen, wie sich die kleinen Racker von Woche zu Woche unter eurer liebevollen Pflege entwickeln...
Viele liebe Grüße

#25   Familie Hein14.03.2015 - 16:59
Liebe Heike, vor genau 2 Wochen hat unser schnuckeliger Hugo hier Einzug gehalten, und wir sind darüber mehr wie glücklich. Sofort mitten in unsere Herzen ist der kleine Zwerg gestürmt und bereichert von da an unser Leben. Wir danken Dir für Dein Vertrauen, uns diesen hübschen Schatz anvertraut zu haben. Du hast eine tolle "Vorarbeit" geleistet und bist mit Herzblut eine wunderbare Züchterin, die auch nach dem Kauf jederzeit für offene Fragen und Ratschläge da ist. Ich hoffe, wir sehen uns im Herbst bei uns in Saarburg...

#24   Petra ,Thomas und TylorE-Mail22.02.2015 - 17:29
Liebe Heike , wir freuen uns sehr auf den kleinen Paul .
Viele Züchter haben wir schon besucht aber eure Kleine Bande ist besonders süß und agil -- was haben wir gelacht bei unserem Besuch bei Euch

#23   MiaE-Mail19.10.2014 - 21:40

Hallo April! Über Deinen Besuch heute bei uns auf dem Hof in Bodenheim habe ich mich sehr gefreut. Unsere Badeeinheit in der Erft war klasse... endlich mal wieder Action! Wir Russell's sind eben einfach genial... Grüß' Deine Menschen bitte ganz lieb von mir und ich hoffe wir sehen uns bald wieder!
Bis bald... Deine Schwester Mia!

123Nächste »
(37 Einträge total)


powered by Beepworld