Aus unserem A-Wurf

 

 

Vielen Dank an Grit für die tollen Foto´s von Mia (Little Sunflowers Amazing Grace)

Neuigkeiten von Amber aus Trier. Ihr geht es bei Sonja, Christian und den Kids richtig gut.Vor ein paar Wochen war ich zu Besuch in Trier und als Hundechefin des Keisers Hotel Garni lässt Amber es sich richtg gut gehen.

Auch von unserem Clint (Little Sunflowers Atreju) haben wir gehört. Er hat sich zu einem prächtigen Rüden entwickelt der sein Leben mit seiner tollen Familie in vollen Zügen genießt.

Aus unserem B - Wurf

Liebe Grüße ereilten uns, von Hugo (Little Sunflowers Bijan), aus Saarburg. Er ist zu einem stattlichen Rüden heran gewachsen und genießt das Familienleben.

Auch von "unserem" Oskar" (Little Sunflowers Bela) haben wir gehört. Wir freuen uns sehr darüber.

Aus Kerpen bekamen wir von Chaster (Little Sunflowers Bacary) dieses tolle Foto. Er hat sich zu einem richtig tollen Mann entwickelt und rockt mit seinem Kumpel Tylor ordentlich das Haus.

Aus unserem C-Wurf

Wir hatten ein tolles Fotoshooting mit 2 von unseren C-chen. Little Sunflowers Caja und Little Sunflowers Carla haben sich prächtig etwickelt. Sie sind nun schon 6 Monate alt.....die Zeit rast so......

 

Caja macht sich bei Barbara und Georg super. Sie ist sehr aufgeweckt und bereitet ihren Leuten viel Freude. Barbara und Caja sind ein tolles Team und mit der sanften Art von Barbara lernt Caja sehr schnell.

 

Carla entwickelt sinch unter der Hand von Jana hervorragend. Sie geht regelmäßig mit auf den Ansitz und durfte auch schon ordentlich ihre Nase einsetzen. Nächstes Jahr wird sie ihre ersten jagdlichen Prüfungen laufen und wir sind sehr gespannt wie sie dort abschneidet. Aber so wie wir Carla kennen wird es für sie ein leichtes sein alle von sich zu überzeugen.

Unsere C/D - chen

Wir haben Post von Jana und Conny bekommen.

Little Sunflowers Carla und Little Sunflowers Dörte waren zum Fotoshooting. Carla ist mittlerweile 9 Monate und Dörte 4,5 Monate alt. Die beiden haben sich prima entwickelt.

 


powered by Beepworld